Slide 1
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Kreativ- Makeup

Du möchtest dich einmal im 20er oder 30er Jahrelook, als Prinzessin, im Hippistyle oder zu sonst einem Thema schminken oder stylen lassen? Möchtet du besonders an die Fasnacht oder an eine Mottoparty, oder möchtest dich verändern oder verkleiden oder einfach einmal atemberaubend aussehen – ich mache es mit meinem Make-up möglich. Für spezielle Kreativ Make-ups kann ich verschiedene Farben verwenden, oder auch Strasssteine, Schmuck oder sogar Blattgold!                   

Ich komme dabei zu dir Nahhause oder an einen Ort deiner Wahl. Hier einige Möglichkeiten:

  • Kreativ Make-up  ab CHF 100.-
  • Kreativ Make-up mit Hairstyling ab CHF 190.-
  • Spezialwimpern, Strasssteine, oder andere Accessoires Preis gem. Anfrage
Make-up altes Ehepaar

Spezialmake-up „Altes“ Ehepaar

Eine Idee ist es auch sich Alt schminken zu lassen, dass gibt dann zum Beispiel ganz spassige Fotos für Einladungs- oder Dankeskarte für Geburtstage. Oder das Altschminken ist auch eine witzige Idee für ein frisch verheiratetes Pärchen, welches einmal sehen möchte, wie sie als altes Ehepaar aussehen… Unvergessliche Momente sind da garantiert und ich verhelfe euch gerne zu ein paar Falten mehr. Natürlich ist es dann auch möglich sich zu verkleiden – denn die passenden Requisiten unterstützen bestens die Aussagekraft des Make-ups.


Preis: ca. 80min CHF 195.- für zwei Personen, exkl. Fahrspesen


Kreativmake-up mit Fotoshooting

Solche Make-ups machen sehr grossen Spass, und sehr toll ist es natürlich, wenn davon auch noch Fotos gemacht werden. Darum biete ich auch Make-ups und Styling zusammen mit einer Fotobox an. Oder bucht doch ein Fotoshooting bei meiner Schwester, der professionellen Fotografin Jasmin Ilg, www.fotodesign-ilg.com. Shootings sind in ihrem Studio in Steckborn oder an einem Ort eurer Wahl möglich. Besucht dafür auch unsere gemeinsame Webseite www.fotoundstyle.ch.

Hier einige Beispiele:

 SPEZIAL MAKE-UP DELUXE mit Fotoshooting, total ca. 2.5h CHF 580.-
90min Spezialmake-up und Frisur, 1 Person
60min Fotoshooting im Fotostudio fotodesign-ilg mit der Fotografin Jasmin Ilg in Steckborn
30min Styling, Make-up Nachbesserung und Posingtipps während dem Shooting
120min nachträgliche Bildbearbeitung (S) durch Jasmin Ilg
Inkl. alle Fotos digital, alle Requisiten, verschiedene Hintergründe

Spezialshooting ALTES EHEPAAR: CHF 520.-
20min Fotoshooting im Fotostudio fotodesign-ilg mit der Fotografin Jasmin Ilg in Steckborn mit eurem normalen Aussehen, (als Option auch mit Styling möglich, Haare und Make-up, Preis auf Anfrage)
80min „Alt“ Make-up  für Sie und Ihn von Désirée Ilg – so habt ihr euch noch nie gesehen
40min Fotoshooting im Studio mit dem speziellen Make-up
180min Nachbearbeitung, Bildreferenzierung, Auswahl, 2 Collagen, alle Fotos digital

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.