Schminkpartys und Polterabend einmal anders

Ihr wollt euren Mädels- oder Polterabend feiern und sucht noch nach einem tollen gemeinsamen Event  um einige besondere und unvergessliche Stunden zusammen  zu verbringen? Oder ihr möchtet eure Party noch mit dem gewissen Extra aufpepen? Hier seid ihr an der richtigen Adresse- mein Eventschminken wird euch begeistern. Warum diesen Anlass nicht super geschminkt und gestylt zusammen geniessen und dies noch auf guten Fotos festhalten?

Hier habe ich einige meiner Pakete und Angebote. Natürlich gibt es noch Zusätze oder weitere Möglichkeiten. 

FUN mit Fotobox, total Event ca. 2.5h CHF 450.-

Professionelles Make-up & Frisur für die zukünftige Braut.
Beratung der anderen Mädels mit ihrem eigenen Make-up,
Nachbesserungen, Augen betonen, oder Lippen etc.
30min einfache Fotobox zum selber fotografieren mit Effekthintergrund und
15 witzigen Requisiten zum verkleiden

Bei euch Zuhause oder an einem Ort eurer Wahl

STYLE, total 1,5h  CHF 160.- 


Professionelles Make-up & Frisur für die zukünftige Braut

Bei euch Zuhause, an einem Ort oder bei einem Fotografen eurer Wahl

DELUXE mit Fotoshooting, total Event ca. 2.5h CHF 590.-


Professionelles Make-up & Frisur für die zukünftige Braut
60min Fotoshooting im Fotostudio mit der Fotografin Jasmin Ilg in Steckborn
Styling, Make-up Nachbesserung und Posingtips während dem Shooting
120min nachträgliche Bildbearbeitung (S) durch Jasmin Ilg
Inkl. alle Fotos auf DVD, alle Requisiten, verschiedene Hintergründe, max. 8 Personen

MAKE-UP PARTY mit Schminktipps, total Event ca. 2h CHF 320.-


Professionelles Make-up & Frisur für die zukünftige Braut
Beratung der anderen Mädels mit ihrem eigenen Make-up,
Nachbesserungen, Augen betonen, oder Lippen etc.

Bei euch Zuhause oder an einem Ort eurer Wahl

      
Preis oder Angebotsänderungen vorbehalten, excl. Spesen
Angebot mit Fotobox und Fotoshooting in Zusammenarbeit mit Jasmin Ilg, fotodesign-ilg

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.