NEU: Haarschmuck

Ich biete NEU auch diversen Haarschmuck an, sei es eine schöne Blume welche ich in deine Hochsteckfrisur mit einarbeite oder zb. für deine Hochzeitsfrisur ein schönes Accessoires welche perfekt zu deinem Kleid passt. Eine Frisur lässt sich so einfach aufpeppen, es braucht nicht immer viel, nur schon ein paar kleine Perlen oder eine Blume machen die Frisur gleich spezieller und zieht alle Blicke auf sich.

Desiree Oktoberfest 02    Desiree Makeup & Hair 12     Desi Beauty 03

Ich habe eine kleine Auswahl welche stetig wächst. Gerne kannst du dir vorab was aussuchen oder ich bringe eine Auswahl mit zu unserem Termin und wir sehen dann, was am besten zu dir und deiner Frisur passt.

Gerne biete ich die diversen Haarschmuck zum Kauf oder auch nur zum Ausleihen an. (Preise auf Anfrage)

 

anbei findest du eine Auswahl an meinem Haarschmuck:

weitere Bilder welche dir zeigen, wie man den Haarschmuck anwenden kann, findest du in meiner Bildergalerie Hairstyling und auch auf meinem Instagram Account. Viel spass beim stöbern…

Link zum Hairstyling

Instagram Dési-Rée

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.