Brautstyling 09
Slide 1
Brautstyling 09
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Brautstyling 09
Brautstyling 09
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Hairstyle, Flecht- und Hochsteckfrisuren

Ich möchte meinen Kundinnen ein rundum Service anbieten und desshalb kümmere ich mich nicht nur um das Make-up, sondern auch um die Haare. Das Hairstyling ist genau so wichtig, denn schlussendlich soll der Gesamteindruck stimmen, damit man sich wohl fühlt in seiner Haut und das nach Aussen ausstrahlen kann.

Sei es für ein Fotoshooting, einen Event oder natürlich für eine Hochzeit. Gerne berate ich dich mit meiner Erfahrung was am Besten zu dir und dem Event passen würde. Von romantisch über elegant bis hin zu extravagante  Hochsteckfrisuren, es ist alles möglich und auch mit jeder Haarlänge.

Preise:

  • Hochsteckfrisuren: ab CHF 90.-  
  • Flechtfrisuren fürs Oktoberfest: ab CHF 65.-
  • Frisur für ein Fotoshooting oder Film:  pro Stunde CHF 100.- 
  • Frisuren für die Hochzeit, mehr Infos hier >

NEU: Dyson Multistyler

Neu arbeite ich auch mit dem Dyson Multistyler. Wenn ich deine Haare mit diesem Haarschonenden Gerät stylen soll, dann sprich mich darauf an, dass ich dann auch alles dabei habe, um dich optimal stylen zu können. Ich freue mich über deine Anfrage

Ich freue mich über eine Anfrage von dir und erstelle dir gerne eine individuelle Offerte.

Zertifikat

Ich bin auch sehr stolz auf mein absolvierter Eventfrisurenkurs…

Ich probiere immer wieder gerne neue Frisuren aus. Es gibt unzählige Möglichkeiten, je nach Länge, Fülle oder Griffigkeit der Haare.

Hier noch ein Link zu meinen Frisuren auf Pinterest:

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.